Kundenmeinungen

Ihr Name
Ihre Meinung
Lydia am 20.12.2016
Ich habe am Schwangeren Kurs teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen! Ich fühle mich, nicht nur körperlich und geistig gestärkter, auch die Angst vor der Geburt ist viel weniger geworden. Würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!!
zpa9jnCsx am 02.07.2016
That's a smart way of thkniing about it.
Katharina am 12.11.2015
Aus der langjährigen Beschäftigung mit Karate kommend, habe ich in Carolin Posselt eine Yogalehrerin gefunden, die mir sehr geholfen hat, auf meiner Suche nach dem Weg zum Erkennen von Zusammenhängen voranzukommen. Ihre Art, mit sprachlichen Bildern, präzisen Korrekturhinweisen zu Stabilität, Entspannung und Körperwahrnehmung und dem Einflechten von sportwissenschaftlichen Kenntnissen zu arbeiten, hat mir überraschende Rückschlüsse auf mein Karate erlaubt.
In ihren Kursen ermöglicht sie jedem, der sich darauf einlässt, sich von seinem individuellen Stand aus die eigenen Entwicklungspotentiale zu erschließen - auf eine sanfte, unaufgeregte Art, mit einer sehr bewussten Wortwahl, die auch anstrengende und bisher ungeliebte Übungen leicht werden lässt.
Bei Carolin habe ich gelernt, dass man es mit Yoga schaffen kann, ganz natürlich in Dehnungsbereiche zu kommen, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte, Blockierungen sanft selbst zu lösen und manchmal auch unerwünschte emotionale Zustände hinter sich zu lassen.
Carolin führt uns Schritt für Schritt in die verschiedenen Meditationstechniken ein und stellt die Zusammenhänge zwischen den Asanas, Atmung, Ernährung, ayurvedischer Gesundheitslehre und persönlichen Konstellationen dar. Ich bin immer wieder neugierig und freue mich auf jede weitere Stunde.
Kristin am 07.09.2015
Vor 2 Jahren begann ich mit Yoga nach der Geburt bei Caro und besuche seitdem einen Yogakurs wöchentlich. Es war spannend und schön, als mir irgendwann auffiel, wie sehr Yoga seither meine Haltung verändert - meine äußere Haltung, vor allem aber meine Haltung zu mir selbst und den Menschen um mich. Es macht mich stärker und zufriedener, ich bin seitdem weitgehend schmerzfrei und fühle mich insgesamt einfach gesünder. Wenn man vor der Stunde körperliche Beschwerden anspricht, gleicht Caro ihr Programm sofort an, um diese Beschwerden zu bearbeiten, was bisher auch immer Wirkung zeigte. Schön finde ich auch, dass man bei Caro lernt, beim Yoga seinen Körper selbstverantwortlich, gewaltfrei und ohne sich mit anderen Teilnehmerinnen zu vergleichen fordert. Dankeschön!
Katrin am 20.04.2015 am 20.04.2015
Liebe Carolin, du hast unserem Sohn mit nur einer Sitzung einer Craniosacralen Körperbehandlung sehr geholfen. Er kam zu dir mit starken Schmerzen im Nackenbereich, die du durch deine Behandlung, deine Energie und nicht zuletzt durch deine Gespräche mit ihm gelindert hast. Zwei Tage später konnte er schmerzfrei wieder Tischtennis spielen. Danke;-)!!
Elena am 26.11.2014
Liebe Carolin, seit einigen Jahren nehme ich inzwischen an deinen Kursen teil und genieße sie jedes Mal so sehr! Du hast mich dabei begleitet mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist Frau zu sein, Mutter zu werden, Mutter und dabei auch wieder Frau zu sein. Deine Kursangebote sind ganzheitlich, sehr achtsam und einfühlsam. Auch dein und Janas Blick auf mein Kind waren mir eine große Stütze. Die Atmosphäre in deinen Kursen ist unbeschreiblich friedlich und herzlich und ich freue mich so sehr, dass auch unsere Kinder so viel davon spüren dürfen! Ich schätze den Anspruch der Übungen und Atemtechniken sehr und finde, du besitzt eine unglaublich große Fähigkeit, auf die kleinsten Feinheiten und individuellen Voraussetzungen sowie Bedürfnisse jeder Kursteilnehmerin zu achten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Yoga und dein Wesen!
Mia 7Jahre am 12.05.2014
Ich finde Kinderyoga schön. Die Caro ist supernet.Ich gehe da gerne hin.
Stefanie Grömke am 13.02.2014
Die Yogastunden bei Carolin sind eine wunderbare Erfahrung auf allen körperlichen und seelischen Ebenen. Ich bin derzeit im 9. Monat schwanger und nehme seit einem guten halben Jahr teil.

Die Art wie Carolin Yoga lehr baut einen immer aufs neue auf und hat auch bei mir so manches Zipperlein verhindert oder verschwinden lassen. Die Atemtechniken bereiten wunderbar auf die eburt wor und helfen auch schon während der Schwangerschaft in anstrengenden Phasen.

Außerdem bekommt man bei Ihr einen unglaublich schönen und warmherzigen Zugang zum eigenen Kind das da im eigenen Körper heranwächst, indem sie feinfühlig das Bewusstsein für dieses kleine Wesen anspricht und wachkitzelt.

Beim gemeinsamen Tönen räkelt sich mein Baby genüsslich im Bauch. Das war eine tolle Erfahrung und auch sonst konnte ich durch den Zugang zu meinem eigenen Körper und meinen Empfindungen eine sehr intensive Verbindung zu meinem Kind aufbauen.

Ich danke für die erbaulichen Stunden und freue mich schon jetzt auf den Kurs nach der Geburt, zu dem ich dann auch mein baby mitnehmen kann. :o)
Anne Gohrbandt am 12.02.2014
Das Schwangerenyoga war gerade in der Zeit, als ich noch arbeiten gegangen bin, super zum Entspannen und Kraft schöpfen. In den letzten Schwangerschaftsmonaten haben die Übungen unheimlich geholfen Beschwerden, wie Rückenschmerzen zu minimieren oder sogar völlig verschwinden zu lassen.
Außerdem konnte man sich mental wunderbar auf die Geburt einstellen. Danke :-)
Susann Siebold am 11.02.2014
Yogastunden bei Carolin sind körperliche und mentale Rundumerneuerung in entspannter Atmosphäre unter Einbezug aller Sinne.Hier gesammelte Kräfte kann ich dann über die Woche wieder an Andere verteilen. Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit.
Ulrike am 08.01.2014
Ich habe bei Carolin meinen 6-jährigen Sohn mit Cranio- Sacral Therapie behandeln lassen. Mir hat sehr gefallen wie Sie sich dem Tempo meines Sohnes angepasst und einfühlsam, spielerisch sich ihm genähert hat. Vielen Dank Carolin!
Evelyn Brückner am 18.12.2013
Kompliment für den Yogakurs für Schwangere! Der Kurs von Carolin stärkt mental und körperlich und war für mich eine unglaublich tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Sehr empfehlenswert für alle werdenden Mamas.
Claudia Kinder am 01.11.2011
Carolins Yoga-Kurs für Schwangere hat mir geholfen, Vertrauen in meinen Körper zu gewinnen und während der Geburt aktiv zu entspannen und die Wehen positiv anzunehmen.
Meine entspannte Entbindung verdanke ich zu großen Teilen diesem Kurs!
Jana Felber am 03.05.2010
Die Yogastunden bei C. Posselt waren mir während der Schwangerschaft eine riesige Kraftquelle.
Ihre Art Yoga zu lehren ist inspirierend und macht Lust sich einmal mehr dem eigenen Körper zuzuwenden.
Vielen Dank!
Peggy Burghoff am 07.04.2010
Ich hatte zuvor schon mehrere Yogastile kennengelernt und kam erst durch die Geburt unserer Tochter zu C.Posselt.
Die Möglichkeit Yoga und Kind zu verbinden ist wunderschön, noch dazu mit einer so einfühlsamen und zugleich klaren Lehrerin...danke
Stephanie Albrecht am 18.03.2010
Die Yogastunden bei Carolin sind eine echte Kraftquelle für Körper, Geist und Seele; eine intensive Auszeit vom Alltag; auch "Körperpflege" im besten Sinne; Zeit zur Besinnung auf sich selbst - möglich dank lieber Kinderbetreuung... Danke
Britta Hellmund am 18.02.2010
Habe gerade meinen 3. Kurs bei Caro gebucht, weil ich mich wirklich wohl fühle bei der Art des Yogas.
Es ist anstrengend, aber ich habe mich nie überfordert gefühlt und gestaunt was ich so alles schaffen konnte.
Danke
Katrin Kahlert am 30.07.2009
Yoga bei Caro ist eine wunderbare Erfahrung.
Man schöpft trotz Anstrengung Kraft für den Alltag, hört viel besser auf seinen Körper und überwindet bei manchen Übungen seinen inneren Schweinehund.
Einen ganz lieben Dank auch an die liebevolle Kinderbetreuung.
Sylvia Kliem am 29.07.2009
Habe bereits mehrere Kurse besucht u.viel davon in meinen Alltag mitgenommen.
Ich habe gelernt mal richtig zu entspannen,mich wirklich nur auf mich u.meinen Körper zu konzentrieren.
Man entwickelt eine gewisse Gelassenheit u. körperl. Stärke.
Dankeschön an Carolin sowie d. liebevolle Kinderbetreuung!
Kerstin Nitsche am 04.12.2008
Yoga für Schwangere war im Alltag eine intensive Zeit für mich und meinen Bauch.
Und auch danach eine wirkliche Auszeit für mich selbst.
Mit super Kinderbetreuung gar kein Problem!
Vielen Dank!
Mareen Wendt am 21.02.2008
Bin beim Kurs nach der Geburt - sehr schön und nur empfehlenswert.
Die Kinder werden super betreut in der Zeit, danke!
Elisabeth Schmidt am 04.01.2008
Der Yogakurs für Schwangere im letzten Sommer war einfach super.
Ich habe gelernt mich mal richtig fallen zu lassen und mich nur auf mich zu konzentrieren.
Danke!!
TOP