Kundenmeinungen

Ihr Name
Ihre Meinung
Anett am 21.01.2024
Liebe Carolin,
das Yoga bei dir ist so gut, es tut mir so gut, es holt mich so rein in den Körper, das ist einfach genial. Vielen Dank !!
Ramona Keller am 05.02.2022
Outdoor-Yoga im Winter :)

Ich bin sehr froh, dass ich vor Kurzem eine Outdoor-Yoga-Stunde bei Carolin mitmachen konnte, die für mich eine wunderbare Erfahrung war.
Es fühlte sich für mich richtig gut an, die kraftvolle Natur im Winter, sogar mit frisch gefallenem Schnee, mit Yoga zu genießen. Bereits auf dem Hinweg zum Yogaplatz konnte man in Stille die Schönheiten und Klänge entlang der Priessnitz mit allen Sinnen wahrnehmen und bei sich selbst ankommen.
Carolin leitete danach mit Liebe und Freude wundervolle Yoga-Übungen ohne Matte an, für jeden machbar, intensiv und herzöffnend. Es hat auch mein Herz berührt, sodass mir sogar ein paar Glückstränen in die Augen stiegen. Die spielerische Achtsamkeitsübung danach fand ich auch sehr schön und das Kneippsche Wassertreten im Bach war ein sehr erfrischender Abschluss dieser morgendlichen Yogaeinheit :)
Ganz lieben Dank für diese schöne Zeit - Namasté


Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Carolin, fühle mich bei ihr sehr wohl und bin immer sehr zufrieden.
Ihre Yogastunden finde ich super, auch der Schwangerenyogakurs hat mir sehr gut getan. Es gibt viele wunderbare Yogies überall. Ich persönlich habe in Carolin die ideale Yogalehrerin gefunden. Mir gefällt z.B. ihre Übungsauswahl, Anleitung, Stimme und Ausstrahlung. Für mich strahlt sie u.a. eine innere Ruhe, erdende Kraft und heilende Energie aus.
Bei den Einzelbehandlungen spüre ich jedes Mal, wie sehr es mich auf meinem Lebensweg voran bringt, Blockaden und Verspannungen sich deutlich verringern, ich mich sortierter und ausgeglichener wahrnehme sowie mich immer wieder mehr mit mir verbunden fühle.

Für mich ist Carolin eine wundervolle Therapeutin.
Wer sich von ihrem Profil angesprochen fühlt und diesem Impuls folgt, sich von ihr behandeln lassen zu wollen, kann sich auf sehr wirkungsvolle Behandlungen mit viel Herzlichkeit, Liebe, Freude, Feinfühligkeit, Erfahrungsschatz, Intuition, Wissen, Weisheit, Ganzheitlichkeit, Naturverbundenheit, erdender Kraft und heilsamer Energie freuen.

Herzlichsten Dank :)
Martin am 19.01.2022
Vielen Dank für deine wichtige Hilfe bei meinem Problem am Fuss. Ich bin jetzt wieder Schmerzfrei. :D
Sandra am 04.01.2022
Carolin hat mir eine sehr wirkungsvolle Heilmeditation beigebracht. Klopftechniken, Glaubenssätze, Visualisierungen und Gefühle spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich bin Caro dankbar für ihre Unterstützung. Der Glaube versetzt Berge (:
Ich glaube
Ich liebe
Ich vertraue
Danke !
Martin am 12.04.2021
Ich bin nach mehreren (Fehl)versuchen bei anderen Physiotherapeuten glücklicherweise bei Carolin gelandet. Nach nur 2 Sitzungen, in denen wir auf mich und mein Impingement-Syndrom, individuell abgestimmt Übungen erarbeitet haben bin ich jetzt endlich wieder schmerzfrei und kann mich wieder vollständig bewegen.
Ich hatte schon befürchtet ich werde das nie wieder los.
Tausend Dank für deine kompetente Hilfe.
Ilka am 08.04.2021
Liebe Carolin - Du kannst zaubern. Bei Dir hab ich gelernt was subtile Behandlung alles bewirken kann - dein Feingespühr für den Körper & die Seele bringt pure Heilung. Ich fühle mich bei dir immer sehr aufgehoben und tiefenentspannt in und nach den Behandlungen. Danke dass es dich gibt in Dresden.
Jasmin am 06.02.2021
Liebe Caroline, habe grad die Online-Stunde gemacht.
Die war wirklich sehr gut: intensiv und entspannend.
Auch der Teil am Ende, hat mal wieder genau mein Thema getroffen!
Ich bin immer wieder froh, dass ich damals zu dir ins Studio gefunden habe!
Jasmin am 01.02.2021
Liebe Caroline, habe grad die Online-Stunde gemacht.
Die war wirklich sehr gut: intensiv und entspannend.
Auch der Teil am Ende, hat mal wieder genau mein Thema getroffen!
Ich bin immer wieder froh, dass ich damals zu dir ins Studio gefunden habe!
Jana am 08.06.2020
Seit vielen Jahren besuche ich Carolins Yogakurse. Jede Woche profitiere ich von den Asanas und Atemübungen, die immer perfekt auf meine jeweilige Tagessituation zugeschnitten zu sein scheinen. Jedesmal gehe ich ein Stück "größer" und gestärkt aus der Kursstunde.
Auch die online Stunden während der Corona-Pause waren wohltuend. Super angeleitet waren sie eine Stärkung für den anstrengenden Alltag.
Ich danke dir, Caro!
Michael am 30.09.2019
Ich bin mit Kopf-, Nacken- und Ohrenschmerzen und immer wieder auftretendem Schindelgefühl zu Carolin in die manuelle Therapie gekommen. Die Behandlung war sehr wohltuend und entspannend, sodass meine Beschwerden bereits nach 3 von insgesamt 6 Terminen so gut wie verschwunden waren. Dank Carolin verstehe ich nun auch die Hintergründe und Ursachen meiner Verspannungen und bin dadurch in der Lage, besser auf mich zu achten. Zudem gab sie mir viele wertvolle Tipps für Übungen im Alltag, die ich bestens umsetzen konnte. Auf diese Weise ist ein nachhaltiger Behandlungserfolg sichergestellt.

Ich danke Carolin sehr für ihre Hilfe sowie für die professionelle und menschlich außerordentlich angenehme Zusammenarbeit. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert!
Siv-Ann am 24.09.2019
Hallo Caro. Vielen lieben Dank für deine tolle Behandlung im Frühjahr. Ich konnte den ganzen Sommer über schmerzfrei Beachvolleyball spielen!⚾🌞
Conny am 09.07.2019
Durch Zufall habe ich über eine Freundin vor 2 Jahren bei Carolin Posselt im Kurs „Yoga für die Frau“ angefangen. Vorher dachte ich immer Yoga bring ich eh nicht oder ich bin mit über 45 schon zu alt um damit zu beginnen. Aber jetzt gehe ich 2 bis 3 x in der Woche regelmäßig zum Yoga und es ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. In den Gruppen- und auch möglichen Personalstunden werden neben dem gezielten individuellen Üben der Asanas auch die seelischen und mentalen Aspekte mit einbezogen. Mir hilft genau diese Kombination im Training das ich mich im Alltag in meiner Patchworkfamilie und auf der Arbeit viel besser fühlen und abgrenzen kann und mit wenigen Atem- und Mediationstechniken schnell wieder in meine Mitte komme. Es ist nicht "nur" einfaches Yoga... es ist Körper- und Seelen- und Energiearbeit. Yoga made by Carolin tut unglaublich gut und macht so viel Spaß. Danke, liebe Caro für Dein Einfühlungsvermögen und Deine unglaubliche Kompetenz! Ich freu mich schon auf die nächste Stunde mit Dir :-)
Katja am 06.12.2017
Yoga bei Carolin heißt, dass man auf eine Reise nach innen eingestimmt wird, so dass man Yoga wirklich im Einklang mit sich selbst macht. Besonders toll finde ich, dass sie den Jahresrhythmus immer mit auf greift. Was passiert gerade in der Natur? Was heißt das für uns? Was ist gerade dran? Danke dafür!
Lydia am 20.12.2016
Ich habe am Schwangeren Kurs teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen! Ich fühle mich, nicht nur körperlich und geistig gestärkter, auch die Angst vor der Geburt ist viel weniger geworden. Würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!!
zpa9jnCsx am 02.07.2016
That's a smart way of thkniing about it.
Katharina am 12.11.2015
Aus der langjährigen Beschäftigung mit Karate kommend, habe ich in Carolin Posselt eine Yogalehrerin gefunden, die mir sehr geholfen hat, auf meiner Suche nach dem Weg zum Erkennen von Zusammenhängen voranzukommen. Ihre Art, mit sprachlichen Bildern, präzisen Korrekturhinweisen zu Stabilität, Entspannung und Körperwahrnehmung und dem Einflechten von sportwissenschaftlichen Kenntnissen zu arbeiten, hat mir überraschende Rückschlüsse auf mein Karate erlaubt.
In ihren Kursen ermöglicht sie jedem, der sich darauf einlässt, sich von seinem individuellen Stand aus die eigenen Entwicklungspotentiale zu erschließen - auf eine sanfte, unaufgeregte Art, mit einer sehr bewussten Wortwahl, die auch anstrengende und bisher ungeliebte Übungen leicht werden lässt.
Bei Carolin habe ich gelernt, dass man es mit Yoga schaffen kann, ganz natürlich in Dehnungsbereiche zu kommen, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte, Blockierungen sanft selbst zu lösen und manchmal auch unerwünschte emotionale Zustände hinter sich zu lassen.
Carolin führt uns Schritt für Schritt in die verschiedenen Meditationstechniken ein und stellt die Zusammenhänge zwischen den Asanas, Atmung, Ernährung, ayurvedischer Gesundheitslehre und persönlichen Konstellationen dar. Ich bin immer wieder neugierig und freue mich auf jede weitere Stunde.
Kristin am 07.09.2015
Vor 2 Jahren begann ich mit Yoga nach der Geburt bei Caro und besuche seitdem einen Yogakurs wöchentlich. Es war spannend und schön, als mir irgendwann auffiel, wie sehr Yoga seither meine Haltung verändert - meine äußere Haltung, vor allem aber meine Haltung zu mir selbst und den Menschen um mich. Es macht mich stärker und zufriedener, ich bin seitdem weitgehend schmerzfrei und fühle mich insgesamt einfach gesünder. Wenn man vor der Stunde körperliche Beschwerden anspricht, gleicht Caro ihr Programm sofort an, um diese Beschwerden zu bearbeiten, was bisher auch immer Wirkung zeigte. Schön finde ich auch, dass man bei Caro lernt, beim Yoga seinen Körper selbstverantwortlich, gewaltfrei und ohne sich mit anderen Teilnehmerinnen zu vergleichen fordert. Dankeschön!
Katrin am 20.04.2015 am 20.04.2015
Liebe Carolin, du hast unserem Sohn mit nur einer Sitzung einer Craniosacralen Körperbehandlung sehr geholfen. Er kam zu dir mit starken Schmerzen im Nackenbereich, die du durch deine Behandlung, deine Energie und nicht zuletzt durch deine Gespräche mit ihm gelindert hast. Zwei Tage später konnte er schmerzfrei wieder Tischtennis spielen. Danke;-)!!
Elena am 26.11.2014
Liebe Carolin, seit einigen Jahren nehme ich inzwischen an deinen Kursen teil und genieße sie jedes Mal so sehr! Du hast mich dabei begleitet mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist Frau zu sein, Mutter zu werden, Mutter und dabei auch wieder Frau zu sein. Deine Kursangebote sind ganzheitlich, sehr achtsam und einfühlsam. Auch dein und Janas Blick auf mein Kind waren mir eine große Stütze. Die Atmosphäre in deinen Kursen ist unbeschreiblich friedlich und herzlich und ich freue mich so sehr, dass auch unsere Kinder so viel davon spüren dürfen! Ich schätze den Anspruch der Übungen und Atemtechniken sehr und finde, du besitzt eine unglaublich große Fähigkeit, auf die kleinsten Feinheiten und individuellen Voraussetzungen sowie Bedürfnisse jeder Kursteilnehmerin zu achten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Yoga und dein Wesen!
Mia 7Jahre am 12.05.2014
Ich finde Kinderyoga schön. Die Caro ist supernet.Ich gehe da gerne hin.
Stefanie Grömke am 13.02.2014
Die Yogastunden bei Carolin sind eine wunderbare Erfahrung auf allen körperlichen und seelischen Ebenen. Ich bin derzeit im 9. Monat schwanger und nehme seit einem guten halben Jahr teil.

Die Art wie Carolin Yoga lehr baut einen immer aufs neue auf und hat auch bei mir so manches Zipperlein verhindert oder verschwinden lassen. Die Atemtechniken bereiten wunderbar auf die eburt wor und helfen auch schon während der Schwangerschaft in anstrengenden Phasen.

Außerdem bekommt man bei Ihr einen unglaublich schönen und warmherzigen Zugang zum eigenen Kind das da im eigenen Körper heranwächst, indem sie feinfühlig das Bewusstsein für dieses kleine Wesen anspricht und wachkitzelt.

Beim gemeinsamen Tönen räkelt sich mein Baby genüsslich im Bauch. Das war eine tolle Erfahrung und auch sonst konnte ich durch den Zugang zu meinem eigenen Körper und meinen Empfindungen eine sehr intensive Verbindung zu meinem Kind aufbauen.

Ich danke für die erbaulichen Stunden und freue mich schon jetzt auf den Kurs nach der Geburt, zu dem ich dann auch mein baby mitnehmen kann. :o)
Anne Gohrbandt am 12.02.2014
Das Schwangerenyoga war gerade in der Zeit, als ich noch arbeiten gegangen bin, super zum Entspannen und Kraft schöpfen. In den letzten Schwangerschaftsmonaten haben die Übungen unheimlich geholfen Beschwerden, wie Rückenschmerzen zu minimieren oder sogar völlig verschwinden zu lassen.
Außerdem konnte man sich mental wunderbar auf die Geburt einstellen. Danke :-)
Susann Siebold am 11.02.2014
Yogastunden bei Carolin sind körperliche und mentale Rundumerneuerung in entspannter Atmosphäre unter Einbezug aller Sinne.Hier gesammelte Kräfte kann ich dann über die Woche wieder an Andere verteilen. Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit.
Ulrike am 08.01.2014
Ich habe bei Carolin meinen 6-jährigen Sohn mit Cranio- Sacral Therapie behandeln lassen. Mir hat sehr gefallen wie Sie sich dem Tempo meines Sohnes angepasst und einfühlsam, spielerisch sich ihm genähert hat. Vielen Dank Carolin!
Evelyn Brückner am 18.12.2013
Kompliment für den Yogakurs für Schwangere! Der Kurs von Carolin stärkt mental und körperlich und war für mich eine unglaublich tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Sehr empfehlenswert für alle werdenden Mamas.
Claudia Kinder am 01.11.2011
Carolins Yoga-Kurs für Schwangere hat mir geholfen, Vertrauen in meinen Körper zu gewinnen und während der Geburt aktiv zu entspannen und die Wehen positiv anzunehmen.
Meine entspannte Entbindung verdanke ich zu großen Teilen diesem Kurs!
Jana Felber am 03.05.2010
Die Yogastunden bei C. Posselt waren mir während der Schwangerschaft eine riesige Kraftquelle.
Ihre Art Yoga zu lehren ist inspirierend und macht Lust sich einmal mehr dem eigenen Körper zuzuwenden.
Vielen Dank!
Peggy Burghoff am 07.04.2010
Ich hatte zuvor schon mehrere Yogastile kennengelernt und kam erst durch die Geburt unserer Tochter zu C.Posselt.
Die Möglichkeit Yoga und Kind zu verbinden ist wunderschön, noch dazu mit einer so einfühlsamen und zugleich klaren Lehrerin...danke
Stephanie Albrecht am 18.03.2010
Die Yogastunden bei Carolin sind eine echte Kraftquelle für Körper, Geist und Seele; eine intensive Auszeit vom Alltag; auch "Körperpflege" im besten Sinne; Zeit zur Besinnung auf sich selbst - möglich dank lieber Kinderbetreuung... Danke
Britta Hellmund am 18.02.2010
Habe gerade meinen 3. Kurs bei Caro gebucht, weil ich mich wirklich wohl fühle bei der Art des Yogas.
Es ist anstrengend, aber ich habe mich nie überfordert gefühlt und gestaunt was ich so alles schaffen konnte.
Danke
Katrin Kahlert am 30.07.2009
Yoga bei Caro ist eine wunderbare Erfahrung.
Man schöpft trotz Anstrengung Kraft für den Alltag, hört viel besser auf seinen Körper und überwindet bei manchen Übungen seinen inneren Schweinehund.
Einen ganz lieben Dank auch an die liebevolle Kinderbetreuung.
Sylvia Kliem am 29.07.2009
Habe bereits mehrere Kurse besucht u.viel davon in meinen Alltag mitgenommen.
Ich habe gelernt mal richtig zu entspannen,mich wirklich nur auf mich u.meinen Körper zu konzentrieren.
Man entwickelt eine gewisse Gelassenheit u. körperl. Stärke.
Dankeschön an Carolin sowie d. liebevolle Kinderbetreuung!
Kerstin Nitsche am 04.12.2008
Yoga für Schwangere war im Alltag eine intensive Zeit für mich und meinen Bauch.
Und auch danach eine wirkliche Auszeit für mich selbst.
Mit super Kinderbetreuung gar kein Problem!
Vielen Dank!
Mareen Wendt am 21.02.2008
Bin beim Kurs nach der Geburt - sehr schön und nur empfehlenswert.
Die Kinder werden super betreut in der Zeit, danke!
Elisabeth Schmidt am 04.01.2008
Der Yogakurs für Schwangere im letzten Sommer war einfach super.
Ich habe gelernt mich mal richtig fallen zu lassen und mich nur auf mich zu konzentrieren.
Danke!!
TOP